KOSTENLOSES CANTIENICA-TRAINING FÜR DICH
Wie du entspannt ÜBUNG XYZ MACHEN KANNST, OHNE DAFÜR ...

KOSTENLOSES AUDIO-TRAINING FÜR DICH

Dein effektives 10-Minuten-Training für eine aufgerichtete, gesunde Körperhaltung

Du sehnst dich danach, mit elastischen Muskeln, freien Gelenken und aufgerichteter Haltung durch deinen Tag zu gehen?

Du möchtest gleich morgens deine Bandscheiben fröhlich stimmen, deine Gelenke jubeln lassen und deinen Verspannungen auf Wiedersehen sagen?

Du willst gleich morgens bildhafte Vorstellungen für deine Körperhaltung wirken lassen, um den ganzen Tag davon zu profitieren?

Du hast einen langen Arbeitstag hinter dir und wünschst dir eine kurze Übungssequenz, um verspannte Außenmuskeln zu lösen und die Tiefenmuskulatur zu vernetzen?

Du möchtest deinem Körper am Abend noch ein wenig Aufmerksamkeit schenken und ihn durch gezielte Mikrobewegungen auf einen gesunden Schlaf vorbereiten?

Du wünschst dir ein Training, welches über Nacht weiterwirkt und dich mit anderer Körperwahrnehmung wach werden lässt?

Verbessere deine Körperhaltung mit dem kostenlosen Audio-Training nach der CANTIENICA®-Methode.

MIT AUDIO-SEQUENZEN ZU DEINER STABILEN KÖRPERMITTE

  • 2 Audio-Sequenzen á 10 Minuten für ein effektives Audio-Training
  • Morgen-Programm: “Aufrichtung im Stand”
  • Abend-Programm: “Beckenboden stärken in der Rücklage”
  • Du wirst mit jedem Übungsprogramm durch gezielte Anleitungen in die dreidimensionale Welt deines Körpers geführt.
  • Ich lasse Anatomie lebendig werden und helfe dir, einen Zugang zum Ansteuern deiner tiefsten Muskulatur zu finden.
  • Mit der Übungssequenz für den Morgen bekommst du gleich nach dem Aufstehen wertvolle Impulse für deine Körperhaltung.
  • Du läufst sofort aufgerichteter, gelöster und bewusster in deinen Tag.
  • Du profitierst den ganzen Tag von den bildhaften Vorstellungen und kannst über den Tag hinweg deine Haltungsmuster leichter erkennen, verändern und verbessern.
  • Am Abend wirst du durch kleine Bewegungen,  bewusster Atmung und geeigneter Imaginationen durch deinen Körper geleitet.
  • Du findest in wenigen Minuten einen Zugang zur Tiefenmuskulator deines Beckenbodens.
  • Du wirst sensibilisiert für alle Muskeln, die wir mit dem Auge nicht sehen können und lernst neue Bereiche deines Körpers kennen.
  • Wenn du diese Übungssequenzen regelmäßig durchführst, wirst du erstaunt sein, dass sich die Übungen jedesmal anders anfühlen und du wirst dauerhaft immer mehr Körper-Sensationen wahrnehmen können.

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN

„Ich schätze das Training mit den Audiosequenzen von Janna sehr. Sie sind didaktisch durchdacht, präzise angeleitet und super einfach in den Alltag zu integrieren. Toll ist auch, dass ich so oft trainieren kann, wie ich möchte und nicht an feste Kurszeiten gebunden bin.
Danke!
Tina
Teilnehmerin
"Nach dem Training mit Jannas Audio-Sequenzen ist es jedes Mal wie ein kleines Wunder. Die Sprungfedern im Körper sind wieder aufgewacht. Die vom Sitzen verklemmten Hüftgelenke können wieder atmen und es ist, als wäre nicht nur der Körper, sondern auch die Seele wieder aufgerichtet."
Margit
Teilnehmerin
"Die Audiodateien von Janna sind wunderbar für ein flexibles Trainieren ohne Termindruck. Wann immer man Zeit und Lust hat, kann man die perfekt angeleiteten und fein aufeinander abgestimmten Übungen durchführen und so immer an der Aufrichtung aus der Kraft der Mitte dranbleiben."
S.G.
Teilnehmerin

TRAGE DICH HIER EIN, UM KOSTENLOS MIT DEM TRAINING ZU BEGINNEN

Mit deinem Eintrag deiner E-Mailadresse meldest du dich auch für meinen Newsletter an und erfährst alle Neuigkeiten zum Thema Körperhaltung, Audio-Trainings und aktuellen Workshops.
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden. Weitere Informationen zur Nutzung deiner Daten findest du hier in der Datenschutzerklärung.

“Ich bin seit über 10 Jahren hauptberuflich als CANTIENICA®-Instruktorin tätig und habe über 1.000 Menschen dazu motiviert, ihre Körperhaltung nachhaltig zu verbessern. Durch mein Training mit der CANTIENICA®-Methode gewinnen meine Teilnehmer:innen eine gesundes Körperbewusstsein. Schmerzen und Beschwerden werden gemildert oder verschwinden gänzlich. Ich bin immer wieder fasziniert von den schnellen Erfolgen und freue mich jeden Tag aufs Neue, meine Teilnehmer:innen bei ihrer Körperreise zu begleiten – ob in meinem Studio in Berlin, mit meiner Stimme in den Audio-Sequenzen, in meinen Workshops oder angeleiteten Online-Trainings.

Lass uns gemeinsam deine Tiefenmuskulator aufwecken und ein neues, kräftiges und vitales Körpergefühl erschaffen.”

– Janna Fregin


Datenschutz | Impressum